Select Page

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Ihr seid auf der Suche nach einer Idee für einen stilvollen Junggesellinnen Abschied? Hier zeige ich euch, wie man abseits von den üblichen 0815 Spielchen den Junggesellinnen Abschied einmal anders feiern kann.

Der Junggesellinnenabschied soll ein wunderschöner Tag für die Braut werden. Eine herausfordernde, aber auch spannende Aufgabe für die Trauzeugin. Immerhin handelt sich um den zweitwichtigsten Tag für die Braut ;-).[/vc_column_text][vc_custom_heading text=“Was wünscht sich die Braut?“ use_theme_fonts=“yes“][vc_column_text]Es gilt herauszufinden, was sich die zukünftige Braut wünscht: Möchte sie ganz „klassisch“ mit Bauchladen durch die Stadt ziehen, oder wünscht sie sich lieber etwas Ruhigeres? Vielleicht hat sie ja einen lang ersehnten Wunsch, den du ihr erfüllen könntest?[/vc_column_text][vc_custom_heading text=“Wo findet das statt?“ use_theme_fonts=“yes“][vc_column_text]Bei eurem Junggesellinnen Workshop, komme ich entweder zur einer von euch gewünschten Location oder ihr kommt in die Blumenwerkstatt in das einzigartige St. Aegyd am Neuwalde.[/vc_column_text][vc_gmaps link=“#E-8_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“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_gallery type=“image_grid“ images=“512,516,517″][/vc_column][/vc_row]