Cornelia Griessler

Flowerfairy | Geschäftsführung

 

Im September 2023 eröffnete ich meine Floristik- und Blumenwerkstatt in Böheimkirchnen und darf euch im Herzen der Stadt herzlich willkommen heißen: Marktplatz 1, 3071 Böheimkirchen.

Ich wähle meine Schnittblumen sowie Zimmer- und Gartenpflanzen mit viel Bedacht auf Frische, Qualität und Schönheit für euch mehrmals wöchentlich am Markt aus.

Mein Werdegang

Faszination Natur

Bereits als kleines Mädchen faszinierten mich Blumen und die Arbeit im Garten. Man könnte meinen, die Leidenschaft wäre mir in die Wiege gelegt worden.

Ausbildung und Unternehmensgründung

Gartenbauschule Langenlois
Akademie der Naturgestaltung
2020 Eröffnung Floristikwerkstatt St. Pölten
2023 Umzug Floristikwerkstatt nach Böheimkirchen

Flowerfairy Strauss
© Flowerfairy Floristik | Werkstatt
office@flowerfairy.at | +43 664 926 516 5