Blumen begleiten Emotionen

Willkommen in der Welt von Flowerfairy

Bei uns findest du eine vielfältige Auswahl an Blumen und Pflanzen für jeden Anlass und jede Gelegenheit. Unsere Leidenschaft für Blumen spiegelt sich in jedem handgefertigten Strauß wider, den wir mit liebevoller Sorgfalt für dich zusammenstellen. Von frischen Schnittblumen zu wunderschönen Sträußen verarbeitet bis hin zu kunstvollen Gestecken aus Schnitt- oder Trockenblumen – wir haben das passende Arrangement für dich.

Verleihe deinem Zuhause oder Büro eine grüne Note mit unseren Grünpflanzen, die von klein bis groß erhältlich sind. Sie schaffen eine angenehme Atmosphäre und bringen Frische in deine Räumlichkeiten. Für alle Hobbygärtner haben wir Topfpflanzen, die perfekt für deinen Garten, deine Terrasse oder deinen Balkon geeignet sind.

Darüber hinaus bieten wir saisonale Gemüsepflanzen an, damit du dein eigenes Obst und Gemüse anbauen kannst. Schau doch einfach mal vorbei und lass dich von unserer Blumen- und Pflanzenauswahl inspirieren.

Wir freuen uns darauf, dich in unserem Blumengeschäft begrüßen zu dürfen und dir bei der Auswahl der perfekten Blumen und Pflanzen zu helfen.

© Flowerfairy Floristik | Werkstatt
office@flowerfairy.at | +43 664 926 516 5